Recap zur WebInsights Conference 2014

Zum ersten mal traf man sich im Nürnberger PARKS zur WebInsights Conference mit knapp 20 Fachvorträgen auf drei Tracks aus den Bereichen Online-Marketing und Web-IT mit aktuellem Fachwissen der hochkarätigen Speaker. Schwerpunkt lag vor allem im Bereich SEO und der...

Onepage & Seo

Einleitung Im Internet ist der User König, was sich seiner Aufmerksamkeit entzieht, geht unter. Backlinks sind wichtig, aber was immer noch an erster Stelle steht sind: Verweildauer, Absprungrate und Returning Visitors. So standen die User Signals 2014 auf den...

Interview mit Prof. Dr. Oliver Hofmann

Prof. Dr. Oliver Hofmann wird eine der Keynotes der WebInsights Conference über das Thema “Offline First – Webanwendungen jetzt auch ohne Web” halten. Für einen kleinen Blick auf die Person hinter der Keynote haben wir ihn kurz interviewed.    ...

Interview mit Oliver Hülse

Oliver Hülse, Geschäftsführer der Rocket Fuel GmbH, wird auf der WebInsights Conference an der hitzigen Panel-Diskussion “Real Time Advertising (RTB) in der Praxis” Teilnehmen. Damit Sie schon vor der Konferenz ein bisschen mehr über Oliver Hülse erfahren...

Interview mit Marco Emrich

Marco Emrichs Thema “Software Quality” ist ein Hands-On Workshop und beschäftigt sich mit “Behavior Driven Development von Web-GUIs mit JavaScript”. Um ihn schon vorab etwas besser kennen zu lernen hab wir ihm ein paar Fragen gestellt.  ...

Interview mit Saša Ebach

Saša Ebach spricht auf der WebInsights Conference über das Thema “Content Marketing: 12 Reichweiten-Strategien in der Praxis” und hat im Zuge dessen ein paar Fragen für uns beantwortet.         WebInsights: Was können die „Webinsights...
14.10.2014 - Ticket sichern