Die “Specialist Talk Zones” – Networking Extended!

Wir glauben, dass jeder Teilnehmer in seinem Bereich ein Experte ist und einem anderen Teilnehmer helfen kann und umgekehrt wiederum von anderen profitieren kann. Deshalb gibt es die sog. “Specialist Talk Zones”. In diesen Bereichen können Mini-Workshops stattfinden, intensive Diskussionen über das ein oder andere Thema ausgefochten werden oder sich einfach nur vernetzt werden.

Die “Specialist Talk Zones” sind sozusagen der kleine Bruder des Secret Circle. Nach der Anmeldung zur Konferenz kann jeder Teilnehmer angeben in welchem Bereich er ein Experte ist und in welchem Bereich er noch nicht Top ist, aber sich hierüber gerne austauschen möchte. Damit Sie sich untereinander auf der Konferenz erkennen, sorgen wir mit entsprechenden Markierungskärtchen dafür.

So können Experten sich untereinander austauschen bzw. sich über ein Thema austauschen, dass sie selbst noch interessiert.

14.10.2014 - Ticket sichern